Sirix (nicht mehr ohne Blog)

So, nun habt ihr’s geschafft – oder ich habe es geschafft. Ich habe nun tatsächlich auch einen Blog. Es wird sicher oft (meistens, immer ?) ums Nähen gehen.

Der Virus hat mich (erst) vor ca. 4 Monaten erwischt und lässt mich seither nicht mehr los. Ihr kennt das ja.
Eigentlich hätte der Blog daher auch „it’s never  to late to start sewing“ heißen müssen, aber das hätt‘ ja nicht so geklungen, nech.

Bislang habe ich fast ausschließlich mein Mäusezähnchen benäht. Der junge Mann wird in ein paar Tagen ein Jahr alt (Kinder, wo ist nur die Zeit geblieben). Das erste Shirt für mich war auch dabei und es wird sicher noch einiges folgen. Am Stoff wird es zumindest nicht mangeln.

Ich werde erst einmal meine bisherigen Nähergebnisse hier dokumentieren – und dann natürlich auch die zukünftigen. Ist doch schön, wenn man in ein paar Jahren noch nachgucken kann, was man mal fabriziert hat, in welcher Größe, mit welchen Schnitten etc.

Ich bin gespannt, wo diese Reise hier noch hingeht und wem ich dabei begegne. Also kommt rein, zieht die Schuhe aus und macht’s euch gemütlich. Bis ich hier alles ein bischen wohnlich gemacht habe, dauert es hoffentlich nicht so lang.

Sirix

3 Kommentare

  1. Bis du jetzt auch so ne Anonyme? Weil ich hab gerade das „ohne Blog“ gelöscht und dich verlinkt 😉
    (Mausezähnchen find ich gut! Ich hatte ja mal Mäuse, die waren genau so „bissig“ wie der junge Herr :D)
    Liebe Grüße,
    Jane

    • Na, dann geht ja hier wohl bald die Luzie ab *gnihi*

  2. Aber sicher! Vier Wochen alte Postings werden in meinem Blog dauernd gelesen. Ganz bestimmt! *öhm*

Kommentar verfassen

Fräulein Ordnung

Just another WordPress site

★ NORDAHAGE

Und noch'n Nähblog

Nieselpriem

Abenteuer rund um Aufzucht und Pflege der Jungen

Lernstübchen

Und noch'n Nähblog

Eisbaerenklasse

Und noch'n Nähblog

Zahlenland Blog

Und noch'n Nähblog

GRUNDSCHULSCHNÜFFLER

Und noch'n Nähblog

Kaiserinnenreich

Und noch'n Nähblog

Kinderbibliothek

Und noch'n Nähblog

jochen will kochen

... und backen

GERADEAUS GLÜCKLICH

Und noch'n Nähblog

Zahlenbuch Fanclub

Und noch'n Nähblog

www.daily-pia.de/

Just another WordPress.com site

Schnabelinas Welt

Und noch'n Nähblog

timtom-bloggt

Und noch'n Nähblog

VanDerHand

Und noch'n Nähblog

