Fisch-Body

Mein erster Schnabelina Regenbogen-Body. Ein toller Schnitt, passt dem Mäusezähnchen prima und ist schnell genäht. Ich mag den amerikanischen Ausschnitt sehr.

Die Applikation habe ich von einem Buggybuch abgenommen. Da war ein winzigkleiner Fisch drauf, den ich vergrößert habe. Leider ist mir erst beim Zusammennähen aufgefallen, dass ich ihn auf das Rückenteil appliziert habe 😦

Naja, nun ist er eben hinten drauf…

IMG_3654 IMG_3658

 

IMG_3659

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina, Gr. 80

Stoff: Vichy-Karo-Jersey von hier

Ein Kommentar

    Trackbacks

    1. Fisch-Kombi oder Mutti ist die Beste | tosoontosew

    Kommentar verfassen

    Julesvogel

    Healthy | Fit | Happy

    ★ NORDAHAGE

    Und noch'n Nähblog

    Nieselpriem

    Abenteuer rund um Aufzucht und Pflege der Jungen

    Beauty Butterflies

    Lifestyleblog aus Hannover

    Lernstübchen

    Und noch'n Nähblog

    Eisbaerenklasse

    Und noch'n Nähblog

    Zahlenland Blog

    Und noch'n Nähblog

    GRUNDSCHULSCHNÜFFLER

    Und noch'n Nähblog

    Kaiserinnenreich

    Und noch'n Nähblog

    Kinderbibliothek

    Und noch'n Nähblog

    jochen will kochen

    ... und backen

    Zahlenbuch Fanclub

    Und noch'n Nähblog

    www.daily-pia.de/

    Just another WordPress.com site

    Schnabelinas Welt

    Und noch'n Nähblog

    timtom-bloggt

    Und noch'n Nähblog

