„Auto“ zum Anziehen

Das Mäusezähnchen fängt ja nun langsam an zu sprechen. Das erste Wort war – jaja, das totale Klischee – Auto! Insgesamt hat er etwa 5 Worte im Repertoire, unter anderem Auto und Gaga (Bagger). Seit heute scheint er sogar Traktor zu differenzieren. In der Hälfte seines Wortschatzes geht also um Fahrzeuge – Hände hoch, wer das von seinen Männern kennt :-).

Also war es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Auto auf die Klamotten kommen musste. Hier ist es nun in Form eines neuen Schlafis. Und ja, der junge Mann hat es gleich erkannt, gezeigt und auf seine unnachahmlich liebevolle Art gehaucht „Auuuto“.

IMG_3885

Schnitt: Villikko mit kurzen Beinen, Gr. 86 aus der Ottobre 1/13
Stoff: Vom Stoffmarkt

Advertisements

4 Kommentare

  1. Schnuggelig! Der soll mir nochmal kommen, den fress ich, den Autospezialisten 🙂
    Liebe Grüße

    • Ich glaub, vorher beißt der dir den Finger ab…
      Obwohl – er hat jetzt die Fronten gewechselt: Im Moment wird nicht gebissen, sondern ge-eit 😀

      • Ge-eit nehm ich gern! Beißen kann er wen anders 😉
        Zu deiner Frage: Für den Lagenlook bei Schnabelinas Regenbogenbody schneidest du lange und kurze Ärmel zu, machst die kurzen Ärmel schon mit Bündchen fertig, legst sie dann wie gewohnt rechts auf rechts an die Schulter, darauf dann noch den langen Ärmel und nähst alles zusammen 😉
        Liebe Grüße

  2. Das ist ja dann ein echter Doppelärmel. Nagut, im Herbst kann es ja auch ein bischen wärmer sein :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Fräulein Ordnung

Just another WordPress site

★ NORDAHAGE

Und noch'n Nähblog

Nieselpriem

Abenteuer rund um Aufzucht und Pflege der Jungen

Lernstübchen

Und noch'n Nähblog

Eisbaerenklasse

Und noch'n Nähblog

Zahlenland Blog

Und noch'n Nähblog

GRUNDSCHULSCHNÜFFLER

Und noch'n Nähblog

Kaiserinnenreich

Und noch'n Nähblog

Kinderbibliothek

Und noch'n Nähblog

jochen will kochen

... und backen

GERADEAUS GLÜCKLICH

Und noch'n Nähblog

Zahlenbuch Fanclub

Und noch'n Nähblog

www.daily-pia.de/

Just another WordPress.com site

Schnabelinas Welt

Und noch'n Nähblog

timtom-bloggt

Und noch'n Nähblog

VanDerHand

Und noch'n Nähblog

%d Bloggern gefällt das: