Majava mit Jersey-Knien

Wenn das Mäusezähnchen Hosen aus Webware trägt, bewegt er sich, als hätte er steife Knie. Ich nehme an, ihm ist es unangenehm, wenn der Stoff nicht „mitgeht“. Da Jersey- und Sweatshirthosen halt immer ein bischen nach Jogginghose aussehen, habe ich ein Experiment gewagt: Ich habe die Majava-Outdoorhose (Ottobre 4/10, Gr. 86) neben beigefarbenem Jeansstoff im Knie mit naturfarbenem Jersey, bzw. Bündchenstoff genäht. Mal sehen, wie das dem Klettermax beim Toben behagt.

IMG_3918

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, ob sich das bewährt oder ob er die Knie durchbohrt. Erzähl dann mal!
    LG, Jane

  2. Also bis jetzt geht’s super. Aber bei der Farbwahl gibt’s die Hose eh nur selten zu hohen Feiertagen. (Was habe ich mir da bloß bei gedacht…).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Julesvogel

Healthy | Fit | Happy

★ NORDAHAGE

Und noch'n Nähblog

Nieselpriem

Abenteuer rund um Aufzucht und Pflege der Jungen

Beauty Butterflies

Lifestyleblog aus Hannover

Lernstübchen

Und noch'n Nähblog

Eisbaerenklasse

Und noch'n Nähblog

Zahlenland Blog

Und noch'n Nähblog

GRUNDSCHULSCHNÜFFLER

Und noch'n Nähblog

Kaiserinnenreich

Und noch'n Nähblog

Kinderbibliothek

Und noch'n Nähblog

jochen will kochen

... und backen

Zahlenbuch Fanclub

Und noch'n Nähblog

www.daily-pia.de/

Just another WordPress.com site

Schnabelinas Welt

Und noch'n Nähblog

timtom-bloggt

Und noch'n Nähblog

%d Bloggern gefällt das: