Wildgewordener Affe

Seitdem das Mäusezähnchen in der Kita ist, braucht er jede Menge neue Klamotten, denn er saut sich dort sehr ein… Gut, muss Mutti ran und fleißig nähen. Eine neue Hose ist jüngst entstanden nach bewahrtem Schnitt und geliebtem Stoff. Als besonderen Gag habe ich ein Guckloch nach diesem Tutorial eingebaut. Sehr niedlich das Ganze.

IMG_3915

Hier ist der kleine Indianer in groß.

IMG_3916

Und hier das Tragefoto. Die Frage „Wie fotografiert man einen wildgewordenen Affen?“ lasse ich unbeantwortet…

IMG_3923

Schnitt: Tiikeri, Ottobre 1/13, Gr. 86 (doch, die passt!)
Stoff: roter Sweat von Swafing, Bündchen von Michas Stoffecke und der süße Indianer von lillestoff.

3 Kommentare

  1. Oh, sehr süß. Ich mag Gucklöcher 😀
    Das Mäusezähnchen als wildgewordenen Affen kann ich mir ja garnicht vorstellen. Meine beiden bezeichne ich ja gerne als Flohsäcke, und als Fotobestechung eignen sich Gummibärchen hervorragend 😉

  2. Gummibärchen – das sehe ich schon vor mir: Mäusezahn schnappt sich die Dinger und versteckt sich hinterm Sessel, um sie dort genüsslich zu verputzen. So stell ich mir das vor – bekommen hat er nämlich noch keins :-).

  3. wunderbar!

    blanca

Kommentar verfassen

Fräulein Ordnung

Just another WordPress site

★ NORDAHAGE

Und noch'n Nähblog

Nieselpriem

Abenteuer rund um Aufzucht und Pflege der Jungen

Lernstübchen

Und noch'n Nähblog

Eisbaerenklasse

Und noch'n Nähblog

Zahlenland Blog

Und noch'n Nähblog

GRUNDSCHULSCHNÜFFLER

Und noch'n Nähblog

Kaiserinnenreich

Und noch'n Nähblog

Kinderbibliothek

Und noch'n Nähblog

jochen will kochen

... und backen

GERADEAUS GLÜCKLICH

Und noch'n Nähblog

Zahlenbuch Fanclub

Und noch'n Nähblog

www.daily-pia.de/

Just another WordPress.com site

Schnabelinas Welt

Und noch'n Nähblog

timtom-bloggt

Und noch'n Nähblog

VanDerHand

Und noch'n Nähblog

