Prinzessin Sveja

Also hier kommt mal wieder ein Mädchenshirt. Eine Prinzessin wünscht sich endlich ein richtiges Prinzessinnen-Shirt. Ich habe mein Bestes gegeben (außer beim Fotografieren…).

IMG_20131002_222313

Eine Sveja in Gr. 128. Der rosa interlock treibt mich in den Wahnsinn. Viel zu weich und glatt unter der Nähmaschine… Da musste sogar ich mal den Saum bügeln…

Ansonsten habe ich gehört, dass die Kleine sich riesig gefreut hat und das Shirt nicht mehr auszieht :-). Da freut sich doch das Näherinnen-Herz.

Schnitt: Sveja von hier in Gr. 128
Stoff: Der gepunktete Jersey ist aus dem örtlichen Stoffladen, den Interlock wollt ihr sowieso nicht…

Advertisements

Ein Kommentar

  1. ich bin begeistert!


    blanca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Fräulein Ordnung

Just another WordPress site

★ NORDAHAGE

Und noch'n Nähblog

Nieselpriem

Abenteuer rund um Aufzucht und Pflege der Jungen

Lernstübchen

Und noch'n Nähblog

Eisbaerenklasse

Und noch'n Nähblog

Zahlenland Blog

Und noch'n Nähblog

GRUNDSCHULSCHNÜFFLER

Und noch'n Nähblog

Kaiserinnenreich

Und noch'n Nähblog

Kinderbibliothek

Und noch'n Nähblog

jochen will kochen

... und backen

Zahlenbuch Fanclub

Und noch'n Nähblog

www.daily-pia.de/

Just another WordPress.com site

Schnabelinas Welt

Und noch'n Nähblog

timtom-bloggt

Und noch'n Nähblog

VanDerHand

Und noch'n Nähblog

%d Bloggern gefällt das: