Probenähen, die IV. – Franklin, die Multi-Mütze

Die liebe Jane von timtom design hat wieder zum Probenähen geladen und ich durfte dabeisein. Diesmal ist es ein sehr vielfältiger Mützenschnitt in fünf verschiedenen Größen (da kann man auch gerne mal eine für sich mitnähen.

franklin400

Ich habe mich für ein Beanie mit Bündchen und Guckloch entschieden, sowie ein ganz normales Beanie.

)IMG_3933 IMG_3928

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! da werden auf jeden Fall noch mehr von genäht.

Es gibt nämlich noch normale Mützen, Mützen mit Umschlag, von allem auch eine Wendevariante und als besonderes Schmankerl die Anleitung für eine Panda-Mütze. Da ich aber keinen weißen und schwarzen Stoff habe, muss die noch warten.

Franklin bekommt ihr heute noch (13.10.13) zum Einführungspreis von 4 € (statt regulär 4,90€), und zwar entweder bei Dawanda oder bei Etsy.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Fräulein Ordnung

Just another WordPress site

★ NORDAHAGE

Und noch'n Nähblog

Nieselpriem

Abenteuer rund um Aufzucht und Pflege der Jungen

Lernstübchen

Und noch'n Nähblog

Eisbaerenklasse

Und noch'n Nähblog

Zahlenland Blog

Und noch'n Nähblog

GRUNDSCHULSCHNÜFFLER

Und noch'n Nähblog

Kaiserinnenreich

Und noch'n Nähblog

Kinderbibliothek

Und noch'n Nähblog

jochen will kochen

... und backen

GERADEAUS GLÜCKLICH

Und noch'n Nähblog

Zahlenbuch Fanclub

Und noch'n Nähblog

www.daily-pia.de/

Just another WordPress.com site

Schnabelinas Welt

Und noch'n Nähblog

timtom-bloggt

Und noch'n Nähblog

VanDerHand

Und noch'n Nähblog

%d Bloggern gefällt das: