Alle meine Schäfchen…

Das Mäusezähnchen geht ab sofort in die Kita – noch ist Eingewöhnung, aber das wird! Muss ich jetzt Mäusezahn sagen? Nö.

Zum ersten Tag gab’s von Oma ein Auto (wieso bloß), einen Hasen und Kekse und von Mama ein Shirt. Und jetzt ratet mal, in welcher Gruppe der junge Mann ist?

IMG_3903 IMG_3908

Schnitte:
Shirt: Vitus von Jane alias timtom design, Gr. 92
Leggins: Ruumpsutütü… ? Ottobre, Gr. 80

Stoffe:
Sweatshirtstoffe von Swafing, Ringeljersey aus dem örtlichen Stoffladen, Teddyplüsch aus der Restekiste (aber diesmal nicht meiner 🙂

Applikation nach Inspiration aus dem Internet, die Baumelbeine habe ich selbst ergänzt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich Pause

Und noch'n Nähblog

Und noch'n Nähblog

tinasblumenwiese

............................................................eine kleine Sammlung der Dinge, die ich selbstgemacht habe.............................................................................. ......................................................................................weil ich selbst viele Ideen im Internet sammle, möchte ich auch etwas dazu beitragen.......................................................................

Mrs.Rupäd

Und noch'n Nähblog

Colorful Classroom

Und noch'n Nähblog

Materialwerkstatt

Und noch'n Nähblog

Atelier BuntePunkt

Und noch'n Nähblog

Reif für die Ferien

Und noch'n Nähblog

Herr Sonderbar

Und noch'n Nähblog

Ideenreise – Blog

Und noch'n Nähblog

Und noch'n Nähblog

Materialwiese

Und noch'n Nähblog

Grundschul Universum

Und noch'n Nähblog

Zaubereinmaleins

Und noch'n Nähblog

Grundschultante

Und noch'n Nähblog

Frau Locke

Und noch'n Nähblog